Skip to main content

PlayStation Plus Spiele für September bekannt und diesmal gibt es richtig gute Games!

PlayStation Plus Spiele für September bekannt und diesmal gibt es richtig gute Games!

Der September kann kommen sag ich heute nur! Denn kurz vor knapp hat Sony nun endlich die Spiele für das PlayStation Plus Programm im September bekannt gegeben. Und die können sich unserer Meinung mehr als nur sehen lassen!

So darf man sich auf PlayStation 4 über zwei hochkarätige Titel freuen. Zum einen Lords of the Fallen, was ein guter Dark Souls ersatz ist. Zum anderen das wunderschöne Spiel „Journey“ dass auf PS4 nochmal ordentlich überarbeitet wurde und ursprünglich auf PS3 veröffentlicht wurde.

Auch PS3 ist mit Prince of Persia The Forgotten Sands gut aufgestellt. Hier die komplette Liste und ein Trailer:

 

Ab dem 6.September verfügbar:
Lords of the Fallen (PS4)
Journey (PS3, PS4)
Prince of Persia: The Forgotten Sands (PS3)
Datura (PS3)
Badland (PS3, PS4, Vita)
Amnesia: Memories (Vita)

-> Gleich PlayStation Plus günstig verlängern. Lest die Anleitung auf unserem Dealblog Dealfrischde!

Seid ihr für den September zufrieden oder gibt es immer noch etwas zu meckern?


Ähnliche Beiträge